ERCO Bar  Universalthema
ERCO Bar  Universalthema
ERCO Bar  Universalthema
Film starten
Bar
Licht planen
System planen
System installieren
System mit PC testen
Licht gestalten

Diese Seite merken
zurück
Das Lichtkonzept basiert auf eng strahlendem Akzentlicht mit einer farbigen Hintergrundbeleuchtung. Die Lichtkegel am Boden erzeugen ein rhythmisches Lichtmuster und führen in den Raum hinein. Starpoint Pendelleuchten akzentuieren mit gerichtetem Licht die Tische an der Bar. Das mattierte Glasgehäuse dient nicht nur als dekorativer Blickfang, sondern gibt einen kleinen Anteil diffus zur Aufhellung der Gesichter ab.
Die Regalbeleuchtung arbeitet mit einer farblich changierenden Rückwand. Focalflood varychrome Leuchten beleuchten die mattierte Glaswand von hinten. Von vorne verleihen Optec Strahler Flaschen und Gläser die gewünschte Brillanz. Am Tresen setzt eine Reihe von Castor Strahlern die Cocktails in das rechte Licht.
Der Barkeeper wählt mit dem Light Changer nicht nur die Lichtszenen für die Bar, sondern auch für den ganzen Restaurantbereich. Von der Bar hat er auch bei großen Veranstaltungen einen ausreichenden Überblick.