myERCO

Mit Ihrem kostenfreien myERCO Konto können Sie sich Artikel merken, Produktlisten für Ihre Projekte anlegen und Angebote anfragen. Zudem haben Sie dauerhaften Zugang zu allen ERCO Medien im Downloadbereich.

Sie haben Artikel in Ihrer Merkliste gesammelt

Technische Umgebung

Globaler Standard 220V-240V/50Hz-60Hz
Standard USA/Kanada 120V/60Hz, 277V/60Hz
  • 中文

Wir zeigen Ihnen unsere Inhalte in deutscher Sprache. Produktdaten werden für eine technische Umgebung mit 220V-240V/50Hz-60Hz angezeigt.

Ihre Ansprechpartner für alle Presseanfragen:

Arno Heitland
PR-Berater mai public relations GmbH
Leuschnerdamm 13

erco@maipr.com
www.maipr.com

Aufgrund variierender technischer Standards sind nicht alle in den Pressetexten beschriebenen Produkte und Dienstleistungen weltweit erhältlich. Die Versionen lassen sich jederzeit über das Sprachmenü ändern. Im Englischen wird zwischen Großbritannien, Australien 220V-240V/50Hz und USA 120V/60Hz, 277V/60Hz unterschieden. Einen umfassenden Überblick bietet zudem der jeweils aktuell für die Region verfügbare und als Download bereitstehende ERCO Produktkatalog. Darüber hinaus gehende Presse-Anliegen können an die auf dieser Internetseite genannten Ansprechpartner gerichtet werden.

Willkommen im ERCO Pressebereich

Die ERCO Lichtfabrik mit Sitz in Lüdenscheid ist ein führender Spezialist für Architekturbeleuchtung mit LED-Technologie. Die Innen- und Außenraumleuchten kommen in den Anwendungsbereichen Work, Culture, Shop, Community, Contemplation, Living, Public und Hospitality zum Einsatz.

ERCO Lichtwerkzeuge werden, je nach Land, entsprechend zur technischen Umgebung geliefert. Daraus ergeben sich inhaltliche Abweichungen in den Sprachversionen dieser Internetseite. Zudem bestehen zwei englische Versionen, eine für Europa, Großbritannien, Australien 220V-240V/50Hz und eine für USA 120V/60Hz, 277V/60Hz. Um sicher zu stellen, dass Sie die passenden Informationen erhalten, können Sie hier die Spracheinstellung ändern.