Ihre Ansprechpartner für alle Presseanfragen:

Arno Heitland
PR-Berater mai public relations GmbH

Leuschnerdamm 13

erco@maipr.com
www.maipr.com

Benjamin Fischer
PR-Berater mai public relations GmbH

Leuschnerdamm 13

erco@maipr.com
www.maipr.com

Aufgrund variierender technischer Standards sind nicht alle in den Pressetexten beschriebenen Produkte und Dienstleistungen weltweit erhältlich. Die Versionen lassen sich jederzeit über das Sprachmenü ändern. Im Englischen wird zwischen „Großbritannien, Australien 220V-240V/50Hz“ und „USA 120V/60Hz, 277V/60Hz“ unterschieden. Einen umfassenden Überblick bietet zudem der jeweils aktuell für die Region verfügbare – und als Download bereitstehende – ERCO Produktkatalog. Darüber hinaus gehende Presse-Anliegen können an die auf dieser Internetseite genannten Ansprechpartner gerichtet werden.

Grundlegende Informationen über ERCO: Press Kit - das Unternehmen Lichtfabrik im Web

Relevante Links:
Neuheiten